SimplyData GmbH

Die Anforderungen an den Bäckereibetrieb von heute haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Bei immer größeren Herausforderungen sind noch mehr bürokratische Lasten zu tragen. Eine effiziente Büroorganisation hilft Arbeit zu sparen und Freiräume zu schaffen.

Johannes Bachinger:

Ich bin Bäckermeister und Softwareentwickler. Lange Zeit führte ich sehr erfolgreich eine mittelgroße Bäckerei mit Filialen und Fahrverkäufern. Dabei entwickelte ich die Bäckereisoftware TopBack und das Kassensystem ForSale in erster Linie für den eigenen Betrieb. Durch die fortlaufenden intensiven Weiterentwicklungen entstanden die heutigen ausgereiften Lösungen.

Christian Greiner:

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Hard- und Software. Ich habe in mehreren Unternehmen die EDV-Abteilung geleitet und dort die unterschiedlichsten Projekte erfolgreich umgesetzt. Meine umfangreichen Kenntnisse und mein technisches Know-how machen mich zu einem zuverlässigen Partner. Mit Leidenschaft und Präzision entwickle ich innovative Lösungen, die den modernen Anforderungen gerecht werden.

1
2
3
1

Übersichtliche Artikel Verwaltung

2

Alle Funktionen im Überblick

3

Umfangreiche Reporting

Seit dem Jahr 2005 arbeiten wir mit dem Bäckereiprogramm TopBack, welches uns täglich gute Dienste leistet. Wir waren von Anfang an überrascht, wie einfach das Programm zu lernen ist, obwohl es doch so viel kann. Es ist wirklich gut zu bedienen, der Preis ist in Ordnung und wenn wir Fragen haben können wir jederzeit anrufen. Ich möchte nicht mehr ohne mein TopBack arbeiten müssen!

Weil die alte Software die von mir gewünschten Anforderungen nicht mehr erfüllt hat, habe ich mich aus den unterschiedlichsten Gründen für TopBack entschieden. Seit der Installation bearbeiten wir täglich große Datenmengen ohne Störungen. Die Bedienung ist trotz vielseitiger Funktionalität sehr einfach. Die EDV ist ein zentraler Bestandteil in der Bäckerei und TopBack leistet bei der täglichen Arbeit wertvolle Unterstützung.

Wir arbeiten seit Jahren mit TopBack und sind sehr zufrieden. Das Programm erklärt sich von selbst und ist für jeden einfach und schnell zu lernen. Der Support funktioniert super und es wird auf spezielle Kundenwünsche eingegangen. Durch TopBack wird die tägliche Arbeit der sehr erleichtert. Wir können TopBack nur weiterempfehlen!

Man spürt das die ausgereifte Software von einem Bäcker entwickelt wurde, besonders toll ist das perfekte Zusammenspiel von der Bäckereisoftware TopBack und der Kassensoftware ForSale. Für uns wurden auch Sonderwünsche rasch eingebaut und der Support ist super.

Wir arbeiten schon viele Jahre mit Bäckereisoftware und Kassensystem und sind überaus zufrieden mit dem Leistungsumfang und dem Support. Aufgrund der kompetenten Ansprechpartner, die auch offen für neue Anregungen sind, konnten wir schon einige Betriebsabläufe optimieren und dadurch Zeit einsparen.

Die Bäckereisoftware TopBack deckt alle notwendigen Erfordernisse in der Bäckerei ab und stellt zusätzliche nützliche Funktionen bereit. Wir bieten  ein umfangreiches Leistungsspektrum für alle Betriebsgrößen an.
Bei der Entwicklung des Kassensystems ForSale wurde neben Leistung und Bedienerfreundlichkeit auch auf das perfekte Zusammenspiel mit TopBack geachtet.
Unsere neueste Innovation ist das Webbestellsystem TopBackOrder mit welchem Kunden direkt Bestellungen an Sie bzw. in TopBack übermitteln können.

Durch den Einsatz unserer Produkte die auch über Schnittstellen zu Softwareprodukten anderer Hersteller verfügen, erreichen wir für Ihren Betrieb die maximale Wirtschaftlichkeit.

Folgende Eigenschaften werden vereint:

  • Benutzerfreundlich und effizient
  • Übersichtlich und schnell zu lernen
  • Umfangreiche Funktionen
  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Einsatz moderner Werkzeuge wie etwa Microsoft SQL Datenbank
  • Schnittstellen zu anderen Softwareprodukten z.B. Buchhaltung

Anwendungen die das Beste vereinen, brauchen auch einen aussagekräftigen Namen. TopBack und ForSale!

Benutzerfreundlichkeit und effizientes Arbeiten
Übersichtlich und schnell zu lernen
Umfangreiche Funktionen
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Einsatz moderner Werkzeuge wie etwa Microsoft SQL Datenbank
Schnittstellen zu anderen Softwareprodukten z.B. Buchhaltung