Kontakt     Impressum
Bachinger GmbH
Erfolgreiche Computer Lösungen
Lindacherstraße 7
A-4655 Vorchdorf

Tel.: +43 (0) 699 12 199 746
Fax: +43 (0) 7614 51 614
http://www.baeckereisoftware.at

Philosophie

Grenzen sprengen und das Leben neu ordnen!

Gründer und Geschäftsführer Johannes Bachinger über seine Philosophie:

"Als Bäcker und Softwareentwickler empfand ich die am Markt erhältlichen Programme entweder unzureichend oder zu teuer!! Wissend, was Bäcker brauchen und wie Programmierer denken, habe ich beschlossen, eine völlig neue, an die Bedürfnisse der Bäckerei angepasste Software zu entwickeln. So entstand - und entsteht noch immer Branchensoftware mit ausgeklügelter Funktionalität bei denkbar einfacher Handhabung.

Die Bäckereisoftware sollte alle notwendigen Erfordernisse in der Bäckerei abdecken und zusätzliche nützliche Funktionen bereitstellen, so dass ein umfangreiches Leistungsspektrum geschaffen wird. Bei Entwicklung der Kassensoftware wurde neben Leistung und Bedienerfreundlichkeit auch auf Hardwareunabhängigkeit geachtet.

Außerdem soll die Möglichkeit geschaffen werden mit qualitativer Software beliebiger Hersteller kommunizieren zu können, um so für den (Bäckerei) Betrieb maximale Wirtschaftlichkeit zu erreichen.

Folgende Eigenschaften werden vereint:

Eine Anwendung die das Beste vereint, braucht noch einen aussagekräftigen Namen. TopBack ! Die Spitze der Bäckereisoftware war geboren!"